Sin City – diesen bösen Namen trägt ein Bilderbuchmotorrad eines Freundes, welches er als Naked Bike in mühevoller Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut hat. Als Basis für den Umbau diente eine 1.700 ccm Yamaha MT-01, ein Bolide mit 2 Zylinder V-Motor. Entstanden ist ein bildschöner Cafe-Racer im Sin City Look. Mit der Umsetzung dieses einzigartigen Bikes ist die Flucht vor dem Industriedesign der Serienproduktion rundum gelungen. Sämtliche Kunststoffteile mussten handgefertigten Chromteilen weichen. Es ist fast zu schade, dieses Bike zu fahren. Ich hatte das Vergnügen und die Freude, dieses Unikat fotografisch in Szenze setzen zu dürfen. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Das könnte dir auch gefallen
Die Hohkönigsburg (früher auch Hochkönigsburg, französisch Château du Haut-Kœnigsbourg [st eine zu Beginn des 20. Jahrhunderts rekonstruierte Burg bei Orschwiller (Orschweiler) im Elsass(Département Bas-Rhin), gut 10 km westlich von Sélestat (Schlettstadt). Sie ist mit jährlich etwa 500.000 Besuchern die meistbesuchte Burg der Region und einer der am häufigsten frequentierten Touristenorte ganz Frankreichs.
Motovun (kroat.) oder Montona (ital.) ist eine Stadt in der[...]
Für den Jubiläumsgruß zum 10-jährigen Bestehen einer ausländischen Niederlassung haben sich die Mitarbeiter des Stammsitzes als Zahl 10 formiert, um so die Kollegen der Niederlassung zu beglückwünschen.