Auf einem Rundweg begegnet man über 200 Berberaffen. Diese leben völlig frei in einem 20 Hektar großen Waldgebiet – fast wie in freier Wildbahn. Die Affen dürfen mit speziell zubereitetem, gratis ausgeteiltem Popcorn gefüttert werden. Fotografisch ist ein Besuch ein tolles Erlebnis. Geschulte Mitarbeiter geben Auskunft und führen mehrmals täglich Fütterungen mit Erläuterungen für die Zuschauer durch. Ein Besuch, der sich lohnt. Nähere Infos gibt es unter www.affenberg-salem.de.
Das könnte dir auch gefallen
Wir erhielten den Auftrag für eine ökologisch ausgerichtete Druckerei Produktfotos zu erstellen. Also haben wir Banderolen, Aufkleber, Flyer, Karten und weitere Druckerzeugnisse in natürlicher Umgebung fotografiert.
Erstellung eines virtuellen Rundgangs für 1a autoservice Gehring in Baltringen[...]
150 Jahre Laupheim. Wir schreiben das Jahr 1869, vor 150 Jahren, wurde der Gemeinde Laupheim durch König Karl von Württemberg das Stadtrecht verliehen. Dieses bedeutende Ereignis in der Ortsgeschichte wird mit einem Festakt gewürdigt. Im Anschluss führen Stadtkapelle und Spielmannszug den Großen Zapfenstreich auf.